Präsenzseminar "Meine Sichtweise - Deine Sichtweise: Knifflige Situationen erfolgreich meistern"
Samstag, 15. Oktober 2022, 09:30 - 17:00

mit Coach Werner Moser

Unsere Unterschiedlichkeit als Qualität zu sehen und sie nicht nur als spannungsgeladen, störend oder kränkend wahrzunehmen

- das ist die Kunst! Mit theoretischem Input und lebendigen Übungen erweitern wir unser Verständnis für die eigenen

Verhaltensmuster in kniffligen Situationen und lernen Methoden kennen, wie wir konstruktiv mit Unstimmigkeiten umgehen können.

Termin: Samstag, 15.10.2022 von 9.30 - 17.00 Uhr

Ort: Hochburg, 79312 Emmendingen

Teilnahmegebühr: 25 € für Mitglieder im LandFrauenverband, für Nicht-Mitglieder fällt ein zusätzlicher Betrag von 25 € an

Anmeldung bis 21.09.2022 telefonisch oder über die Homepage des Landfrauenverbands Südbaden.

Zur Durchführung des Seminars benötigen wir folgende Angaben:
- Datum und Titel der Veranstaltung
- Name Vorname, Anschrift, Telefon und E-Mail
- LandFrauenverein (falls Mitglied)

Sie erhalten ca. zwei Wochen vor dem Seminar eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos.
Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden Sie informiert. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Ausführliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Bei Rücktritt innerhalb von 10 Kalendertagen vor einem Präsenz-Seminar stellen wir Ihnen 10 € (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann. Bei Nichterscheinen am Seminartag, ist die komplette Teilnahmegebühr (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) fällig.

Ort Hochburg Emmendingen

18. April 2024